WILLKOMMEN


Ich heiße Chris, und bemale seit 7 Jahren Miniaturen. Als Kind hatte mich die große Zinnsoldaten-Sammlung meines Vaters immer fasziniert, und die Möglichkeit, Fantasie mit einem Pinselstrich zur Realität zu machen. Nachdem ich lokale Wettbewerbe gewonnen habe, erhielt ich viele Anfragen, ob meine Miniaturen zu kaufen wären. Durch viel Zusprache von meinen Kollegen, entschied ich mich dafür, als Auftragsmaler Kunden aus aller Welt mit schönen Miniaturen zu versorgen.

Meine vorherigen Arbeiten beinhalten Miniaturen aus der Games Workshop und Forge World Auswahl (Warhammer Fantasy/Age of Sigmar, Warhammer: Horus Heresy, Warhammer 40.000, Adeptus Titanicus, Lord of the Rings/The Hobbit), A Song of Ice and Fire Miniature Game, Star Wars - Armada, Star Wars - Legion, eigene 3D-Drucke, und viele mehr. Meine Stärke sind große Blickfang-Modelle und Weathering/Spezialeffekte. Ich benutze Airbrush- und Pinseltechniken.

Schau dir gerne meine Galerie an, um dir einen Überblick meines Malstils zu verschaffen.